Wichtiger als jedes Eigenlob sind uns Ihre Beurteilungen:

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Beate Schwarz
06.07.2017 08:47:40
Hallo Herr Kalvelage,

vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft, wir freuen uns jedes Mal über das ruhige Plätzchen am Fenster für Austausch und Reflektion.
Ein toller Platz, gute Ausstrahlung und vor allem - man fühlt sich hier wirklich willkommen!

Beate Schwarz
Eva Hackensperger
01.05.2017 18:05:47
DANKE für eine sehr schöne Geburtstagsfeier. Vorbereitung, Deko, Essen, Bedienung alles sehr gut gelungen.
Eva Höche
16.09.2016 12:09:24
Hallo Holger,
wir waren vom 7.9. - 15.9. in Zimmer 3 .
Es hat uns sehr gut gefallen, und du bist ein ganz toller Gastgeber.
Vielen Dank für alles,

Hansi, Eva und Kasper
Hans Juergen Lewandowski
14.09.2016 19:44:50
Hallo Holger, wenn ich das so sagen darf. Aber so redet man einen Freund an. So sind sie uns vorgekommen als wir bei ihnen im Haus einige Tage Gast waren. Es hat uns Super gut gefallen, freundlich herzlich einfach schoen. Uns hat es so gut gefallen, dass wir bestimmt wieder bei ihnen einkehren werden.Weiter so,,,, Besser geht nicht.Familie Lewandowski 3.9.2016 bis 8.9.16.
Alesanndro Losacco
17.02.2016 15:18:46
Hallo Holger,

ist ja wirklich schick geworden die Website. Und auch sonst sieht "das Haus am See" wirklich sehr einladend und ansprechend aus. Falls ich in Zukunft mal in der Gegend eine Unterkunft suchen sollte, werde ich mich mit Sicherheit bei dir/euch melden.

Viel Erfolg noch und macht weiter so..

Lieben Gruß aus Aachen
Sandro
Anzeigen: 5  10

Ihre Meinung - unsere tägliche Herausforderung

Wie hat Ihnen Ihr Aufenthalt im Haus am See gefallen?

  Sehr gut   Gut   Befriedigend   Ausreichend   Mangelhaft   Ungenügend